Aery - Little Bird Adventure
Aery ist ein friedliches Exploration Game aus der Perspektive eines kleinen Vogels, der beschlossen hat, die Welt zu entdecken. Entspanne dich von deinem hektischen Alltag, lehne dich zurück und erlebe das Gefühl des Fliegens und tauche ein in eine wunderschöne und stimmungsvolle Welt voller Schönheit und versteckter Geheimnisse.
Ein großartiges Spiel zum Entspannen und Beruhigen nach einem anstrengenden Tag.