Aery - The Lost Hero
In Aery - The Lost Hero schlüpfst du in die Rolle eines kleinen Vogels und suchst nach einem Helden, der dein Dorf retten kann.
Auf Ihrer Reise entdecken Sie unbekannte, riesige und wunderschöne Umgebungen und können das Gefühl des Fliegens genießen, während Sie eine ganze Welt voller Schönheit und kleiner Geheimnisse erkunden.
In jedem Gebiet der Welt müssen Sie eine bestimmte Menge an Erinnerungssplittern finden, um sich an den Weg zu erinnern, der zu Ihrem endgültigen Ziel führt, und mit der Geschichte fortzufahren. Sobald Sie alle Erinnerungssplitter gefunden haben, können Sie den nächsten Bereich erkunden.