Aery - Vikings
Begeben Sie sich auf eine Reise durch eine wundervolle, aufregende und atemberaubende Welt und genießen Sie das Gefühl des Fliegens auf Ihrer Suche nach Valhalla.
Dieses Story-getriebene Spiel ist gewaltfrei, sodass Sie das intuitive und entspannende Gameplay in 13 riesigen verschiedenen Leveln genießen können, die darauf warten, erkundet zu werden.