After Wave: Downfall
After Wave: Downfall ist ein Arcade-Shooter, indem der Spieler gegen Monster kämpfen und viele verschiedene Missionen mit einem coolen Kampfschiff bestehen muss. Die Deathrix sind auf die Erde einmarschiert und haben mysteriöse Meteoriten hinterlassen, die eine große Flut verursacht haben. Spieler können ihre Schiffe verbessern, um gegen jeden Gegner ankommen zu können. Der lokale Co-op Modus erlaubt den Spielern im Team ein Abenteuer zu erleben.