Afterthought
Navigiere deinen Weg durch eine traumartige Welt und überstehe exzessive Bosskämpfe. Beende die Levels in deinem eigenen Tempo, während du die wilde und kompromisslose Kunst und Musik genießt. Indem du mit verschiedenen Spielstilen und Fähigkeiten experimentierst, wirst du ziemlich sicher lernen, die Levels mit Leichtigkeit zu speedrunnen.