AirRevo
Steigen Sie ins Cockpit und steuern Sie Ihr rotes Stunt-Flugzeug so weit und so schnell wie möglich über eine Landschaft aus Bergen, Seen, der Großstadt, einem geschäftigen internationalen Flughafen und mehr! Sammle auf dem Weg Silber- und Goldsterne, um Punkte zu sammeln und es in die Turnieranzeige zu schaffen, aber sei gewarnt, die Konkurrenz ist hart. Verlieren Sie nicht den Treibstoff oder stürzen Sie nicht zu oft ab, denn Sie werden von der Konkurrenz ausgeschlossen – und auch nicht die Zeit! Versuchen Sie auch, die vielen Erfolge des Turniers abzuschließen, darunter Fassrollen, Trickfliegen und sogar das Verursachen von Wasser- und Schneespritzern! Also schnallen Sie sich an und machen Sie sich bereit für einen schnellen, aufregenden und unterhaltsamen Flug ins weite Blau.