Aireo FlightSimulator
Are your ready for take off? Mit dem Aireo FlightSimulator erlebst du die Welt aus einer neuen Perspektive. Starte auf einem von über 10.000 echten Flughäfen und entdecke die Welt von oben!
Globales Abenteuer: Schnall dich an und hebe ab, um die Wunder unserer Erde zu erkunden. Erlebe es Pilot zu sein, während du in die atemberaubendsten Landschaften dieses Planeten eintauchst. Von den majestätischen Gipfeln der Alpen bis zu den schimmernden Stränden der Karibik – die Welt ist in deiner Hand.
Mehr als 10.000 Flughäfen: Lande an den ikonischsten Flughäfen der Welt! Teste deine Fähigkeiten auf kurzen Startpisten, riesigen internationalen Flughäfen und abgelegenen Insel-Airports. Jeder Flughafen birgt ein neues Abenteuer und eine neue Chance deine Fertigkeiten zu perfektionieren.
Brandneues Physiksystem: Tauche dank unseres brandneuen Physiksystems in ein komplett neues Flugerlebnis ein. Spüre die Aerodynamik deines Fliegers und meistere die Herausforderungen der Lüfte.
Echte Satellitenbilder: Dank echter Satellitendaten erlebst du mit dem Aireo FlightSimulator eine realistische und detailgetreue Umgebung auf deinen Flugabenteuern.
Bist du bereit für ein neues Abenteuer? Dann steige mit dem Aireo FlightSimulator ins Cockpit ein und entdecke die grenzenlose Freiheit der Luftfahrt!