Akka Arrh
Eine Kaskade aus Wörtern, Farben, Formen und Geräuschen fließt um Ihren Turm, während Sie verzweifelt Schwärme von Angreifern abwehren. Wenn Feinde in Ihre Umgebung eindringen, müssen Sie in den Nahkampf hineinzoomen und sie zurückschlagen, indem Sie sich im Handumdrehen auf eine völlig andere Perspektive einstellen. Willkommen bei Jeff Minters Akka Arrh.
Diese moderne Version der feinen Entwickler von Llamasoft kombiniert die Faszination eines unglaublich seltenen Atari-Arcade-Prototyps mit einer einzigartigen kreativen Vision, die einen wahnsinnig süchtig machenden Wellen-Shooter liefert. Akka Arrh trieft vor Minters Sinn für Humor, seiner Liebe zu psychedelischen Farben und seiner Fähigkeit, Spiele zu entwickeln, die Spaß machen.
Beginnen Sie am Anfang der 50 einzigartigen Levels oder machen Sie da weiter, wo Sie aufgehört haben, um bis zum Ende durchzuspielen.