Akuarium
Akuarium: Underwater Adventure ist ein innovatives Spiel, in dem die Spieler in die Unterwasserwelt eintauchen, um am Ende jedes Levels gegen gefährliche Raubtiere und fünf Bosse zu kämpfen.
Der dynamische Soundtrack und die großartigen Soundeffekte sind alle von dem musikalischen Phänomen Akuarium kuratiert und ergänzen das neueste Album „Unleash The Beat“.
Die Mission des Hauptcharakters führt den Taucher tief unter Wasser, während er gegen viele verschiedene Beschleuniger kämpft und mächtige Bosse trifft. Die Spieler müssen sich beim Sammeln und Speichern von Waffen auf das Atmen konzentrieren, um immer schwierigere Unterwasserangriffe abzuwehren.