Alchemic Dungeons DX
"Alchemic Dungeons DX ist ein erweiterter und verbesserter Titel der Serie. In dieser Deluxe-Edition erwarten dich neue Figuren, neue Gegenstände und neue Dungeons. Sogar die Hintergrundmusik wurde verbessert!
Dungeons werden zufällig generiert. Kämpfe sind rundenbasiert. Jeder deiner Schritte beeinflusst Ereignisse und Gegner.