Alchemist's Castle
Die Entdeckung des Steins des Philosophen verwandelte den weisen und freundlichen Alchemisten in einen machtgierigen, selbstsüchtigen Tyrannen. Die Aufgabe, ihn aufzuhalten, liegt bei dir, dem ehemaligen Lehrling des Alchemisten. Entdecke die Geheimnisse des Alchemistenschlosses, überlebe und zerstöre den Stein der Weisen!
Alchemists's Castle ist ein 2D-Side-Scroller-Plattformspiel, das von Metroidvania-Spielen der alten Schule inspiriert wurde.