Alien Hominid HD
Der preisgekrönte 2D-Side-Scroller Alien Hominid HD von The Behemoth ist jetzt für Nintendo Switch erhältlich! Mit seiner handgezeichneten Grafik, dem rasant-aufregenden Gameplay und Originalhumor fühlst du dich nach dem Laden des Titels um Jahrzehnte in die Vergangenheit versetzt. Ja, es sieht noch besser aus, bietet dir aber dieselbe Hardcore-Gaming-Erfahrung.
Navigiere durch deine Umgebung, indem du springst, Angriffen ausweichst, Agenten packst und dich durch den Untergrund gräbst! Puste alles, was dir im Weg ist, mit deiner bewährten Kanone weg und schleudere Granaten auf deine Gegner, um epische Explosionen zu erleben! Erwische Agenten mit deinem Messer im Nahkampf auf dem falschen Fuß oder beiß ihnen die Köpfe ab, wenn dir das mehr liegt.