Alien Hominid Invasion
"Alien Hominid ist zurück! Ballere, lasere und beiße dich durch einen endlosen Schwarm Gegner, während du und bis zu drei deiner menschlichen Freunde mit einem riesigen Arsenal an Waffen, Mutationen und akrobatischen Manövern Chaos stiften.
– Couch- oder Online-Koop: Stelle eine Gruppe aus (bis zu) vier Spielern für die chaotischste Invasion aller Zeiten zusammen!