Almightree: The Last Dreamer
In einer Welt am Abgrund bist du die einzige Hoffnung, das Gleichgewicht wiederherzustellen. Almightree: The Last Dreamer ist ein aufregendes und herausforderndes 3D-Puzzle- und Jump-’n’-Run-Spiel, in dem du durch eine Welt am Abgrund rennst, um den lebenspendenden Almightree zu erwecken.