Alwa's Awakening
Schnapp dir deinen Zauberstab und mach dich auf den Weg durch eine riesige Welt, in der du Rätsel löst, gegen Feinde kämpfst und Bosse besiegst, um das Land Alwa zu befreien. In diesem fordernden und charmanten 8-Bit-Abenteuerspiel brauchst du all deine Jump'n'Run-Skills, um die Geheimnisse zu lüften.
Alwa’s Awakening ist ein Spiel, das mit niedlicher Pixelgrafik, einem eingängigen Chiptune-Soundtrack und haufenweise NES-Charme so nah wie möglich am authentischen 8-Bit-Look bleibt. Mit seiner leicht verständlichen Steuerung ist das Spiel einfach zu lernen, aber schwer zu meistern – ganz so wie die Spiele in der guten alten Zeit!