Amelia’s Garden
Verwandle diese leere Dachfläche in deine eigene grüne Ecke in der Stadt. Klebe bunte Töpfe zusammen, pflanze verschiedene Samen und teile deine Ernte mit deinen Freunden in Amelias Garten!
Ein großer Garten mit einem kleinen Springbrunnen, einem Tisch und Bänken. Diese schöne Aussicht und viele zerbrochene Blumentöpfe gehören jetzt dir. Mit einer Reinigung, etwas Klebstoff und viel Geduld kann dieser Ort wieder zum Leben erweckt werden - sind Sie bereit, Ihren eigenen Dachgarten anzulegen?
Zusammen mit Amelia wirst du diesen alten Garten wieder zu neuem Glanz verhelfen! Es gibt 20 zerbrochene Töpfe, die du zusammensetzen musst, jeder mit einer einzigartigen Pflanze. Du kannst Rüben, Tomaten, Erdbeeren, Basilikum und viele andere Gewürze, Gemüse und Früchte sehen.
Verschiedene Leute mögen verschiedene Pflanzen - das gilt auch für Amelias Freunde. Wenn die Pflanzen wachsen, kannst du sie an Leute verteilen und so Herzen verdienen. Jeder Mensch hat seine eigenen Vorlieben und Abneigungen, also selbst wenn du keine Erdbeeren magst, bin ich mir sicher, dass jemand anderes sie gerne annimmt!