An American Werewolf in L.A.
Dein Name ist D. Landis, ein gequälter junger Mann, der Hell’s Creeks Fängen entkommen will, um eine Karriere als Profi-Surfer zu beginnen. Als du das Dorf jedoch in deinem Kabrio verlassen willst, stellt sich dir Sheriff Naschy in den Weg, um dich festzunehmen.
Du wirst dich in einer rasanten Hetzjagd durch einige der kultigsten amerikanischen Städte kämpfen müssen, während du die Männer besiegst, die der Sheriff dir auf den Hals hetzt.
An American Werewolf in L.A. ist ein Nachfolger im Geiste zum Horror-Klassiker aus den 80er Jahren.
Ein Tribut an Filme und Videospiele dieser Ära im Arcade-Format, lokal von einem oder zwei Spielern spielbar.