Angelo and Deemon: One Hell of a Quest
Angelos Kanal leidet unter einem Mangel an Likes und Aufrufen. Er braucht sie. Um jeden Preis. Er beschließt, seine Reise in eine andere Welt mit dem Sensenmann aufzunehmen, und hofft, dass er so das trendigste, beliebteste und angesagteste Video aller Zeiten erstellen kann.
Zu Angelos Bedauern ist diese Welt die Hölle. Und wird von Leuten mit mehr als ein paar Problemen bewohnt, die seine Hilfe brauchen.