Anglerfish
Willkommen bei Anglerfish. Ihre abgeschiedene Bar im Mols-Gebirge. Hier erleben Sie den wahren Survival-Horror der Datierung, was bedeutet, dass Sie sterben werden. Mehrmals. Viele Male. Jedes Mal, wenn du stirbst, musst du von vorne anfangen, aber hier ist der Haken - das Spiel ändert sich, basierend auf wie und wo du gestorben bist, um dich auf Trab zu halten. Um es durch die Nacht zu schaffen, musst du die Geheimnisse, die tief im Inneren von Anglerfish verborgen sind, lüften, indem du jeden Winkel und Winkel erkundest und die vergrabenen Geheimnisse lüftest. Kannst du deine wildeste Nacht bei Anglerfish überleben?