Es enthält mehrere Schwierigkeitsstufen, um verschiedene Altersgruppen abzudecken.
Dieses Puzzlespiel ist extrem einfach zu bedienen und wurde mit großer Sorgfalt entwickelt, um von Kindern jeden Alters gespielt zu werden.