Animal Kung Fu
In einem friedlichen Tal, umgeben von majestätischen Bergen, ist die Goldene Flamme seit Generationen die Quelle des Schutzes und des Gleichgewichts. Diese mystische Flamme wird von den Wächtern des Tals bewacht, Kriegern, die sich der Bewahrung von Frieden und Harmonie verschrieben haben.
Als jedoch ein gerissener und böser Schurke die Goldene Flamme stiehlt, versinkt das gesamte Tal in Chaos und Gefahr.