Animal Revolt Battle Simulator
Animal Revolt Battle Simulator ist die ultimative physikbasierte Kampfsimulator-Sandbox! Platziere zwei gegnerische Armeen aus verschiedenen Arten von Bestien und sieh zu, wie sie sich in einer epischen Schlacht gegenseitig auseinanderreißen! Während die Kreaturen kämpfen, können Sie sehen, wie sich die Gliedmaßen beugen, sich die Hälse verdrehen und die Körper überall herumfliegen!
Sie können sogar Waffen an den Tieren anbringen! Setze ein paar riesige Waffen, Raketenwerfer und Armbrüste auf einen T-Rex und sieh zu, was er anrichtet!
Testen Sie Ihr taktisches und strategisches Know-how im Kampagnenmodus. Wähle die richtigen Bestien aus, platziere sie an der richtigen Stelle und befehle ihnen, den Feind zu besiegen.
Die teuerste Armee gewinnt nicht immer. Einheiten haben Stärken und Schwächen. Finden Sie heraus, was sie sind, und nutzen Sie dieses Wissen zu Ihrem Vorteil auf dem Schlachtfeld!