Animal Rivals: Up In The Air
Animal Rivals: Up In The Air ist ein Rennspiel mit lächerlicher Grafik. Das Spiel lässt Sie in Rennstrecken eintauchen, die in der Luft liegen. Lade deine Freunde ein und triff dich in der süchtig machenden Welt der quadratischen Tiere!
Über 100 Teile verfügbar, um Ihr Flugzeug individuell anzupassen. Jeder Teil hat seine eigenen Statistiken, aber keine Sorge, Sie können mit Ihrem wunderschönen Flugzeug fliegen und Statistiken ausschalten.
Demolition-Modus – Fliege über eine Arena, um alle Feinde mit verfügbaren Waffen zu zerstören!
40 verschiedene Stufen, die Ihnen helfen, in die Welt dieser niedlichen Tiere einzutauchen.