„Animal Super Squad“ ist ein physikbasiertes Abenteuer, in dem du dein Lieblingstier spielst. Erlebe eine rasante Reise durch eine Welt voller Gefahren, Bananen, und noch mehr Gefahren. Erstelle deine eigenen Level und teile sie mit anderen Spielern* – oder spiele einfach von anderen erstellten Leveln!