Animated Jigsaws: Beautiful Japanese Scenery
„Animated Jigsaws – Beautiful Japanese Scenery“ beinhaltet bewegliche Bilder mit Motiven der natürlichen Schönheit Japans in allen Jahreszeiten. Füge Bilder der berühmtesten Sehenswürdigkeiten des Landes zusammen wie den Fuji, Kyoto, Tokyo oder die "Schnee-Affen", die sich an einem Bad in einer heißen Onsen-Quelle erfreuen! Auch die hektische Alle-gehen-Kreuzung im Stadtteil Shibuya in Tokyo ist vertreten.
Die einfach zu bedienende Nutzeroberfläche, mit der du beispielsweise Rand- und Innenteile trennen kannst, macht das Puzzle-Lösen spaßig und entspannend.