Tauchen Sie ein in das dystopische Chaos von Anime Girls - Wasteland Shootout, einem fesselnden Top-Down-Shooter, in dem Sie die Wasteland Vixens befehligen, eine Gruppe furchtloser Anime-Heldinnen, die in einer verwüsteten Welt gegen Plünderer kämpfen. Rüsten Sie futuristische Waffen aus, navigieren Sie durch tückische postapokalyptische Landschaften und statten Sie jeden Charakter mit einzigartigen Fähigkeiten aus, um explosive, actiongeladene Begegnungen zu überleben.