Anime Studio Story
Wähle ein Gesicht und einen Körper aus und fertig! Schon springt dein Held in deiner Serie in Aktion, begeistert die Zuschauer und erobert die Ranglisten! Kategorien sind z. B. „Datebarkeit“, „Beliebt bei Kindern“ und vieles mehr! Als meisterhafter Anime-Schöpfer bringst du allein deinem Studio Prestige ein!