Ankora: Lost Days
Entdecke Ankora und erkunde ganz frei diesen geheimnisvollen Planeten voller Ressourcen, aber auch voller Gefahren. Fertige verschiedene Werkzeuge, baue Strukturen auf und enthülle jeden Winkel dieses wilden Planeten durch Terraforming der Landschaft in diesem ruhigen und supersüßen Überlebensspiel.
Mûn ist eine Junior Rangerin von der Interstellaren Patrouille, die nach dem Absturz ihres Raumschiffs auf Ankora, einem unbekannten Planeten, gestrandet ist. Mûn muss ihre eigenen Werkzeuge fertigen, um die nötigen Ressourcen für ihr Abenteuer zu sammeln und Hürden zu überwinden: Flüsse, Seen und Wasserfälle, Berge … Und viele Monster. Schon bald wird sie lernen, ihren eigenen Weg zu gehen, denn Ankora ist ein einzigartiger und sich wandelnder Planet.
Benutze den Hammer, um Strukturen aufzubauen, die Schaufel zum Graben und Verändern des Geländes und weitere Werkzeuge, um Ressourcen auf dem Planeten zu sammeln. Verwende den Bogen und den Stachel, um die Gefahren auf Ankora zu überleben.