Ape Out
Ape Out ist ein intensives, farbstark stilisiertes Smash-‘em-up rund um Fluchtinstinkte, rhythmische Gewalt und animalischen Jazz. Baue fast unaufhaltsame Kräfte auf und benutze deine Kidnapper als Schild und Waffe gleichermaßen, um alle Gegner und Hindernisse auf deinem prozedural erzeugten Weg in die Freiheit zu zerschmettern.
Dynamischer Soundtrack: Finde deinen Rhythmus in all dem Chaos, während ein dynamischer Soundtrack aus Drums, Blechen und Körperteilen die Action an den Rand des Wahnsinns treibt.