Apsulov: End of Gods
Die Menschen gruben tief unter der Erde, um die Gnade der Götter zu finden. Was sie fanden, sollte niemals die Oberfläche erreichen. Weder in Midgard noch in einem der Reiche von Yggdrasil.
Du erwachst in einer Einrichtung, die zur Erforschung der Welten von Yggdrasil gebaut wurde. Überlebe die lauernden Gefahren auf deiner Reise durch eine Welt voller Technologie und mythologischer Artefakte, in der das Chaos über das Reich der Menschen herrscht. In diesem Chaos findest du deine Bestimmung und dein Schicksal.