Arcade Archives CRAZY CLIMBER2
Der Nachfolger des beliebten ersten Teils der CRAZY CLIMBER-Reihe wurde von Fans gut aufgenommen.
Der Schauplatz des Spiels ist Amerika. Diesmal wirst du dich gegen noch bessere Fallen und Gegner durchsetzen müssen, um die Spitze des Gebäudes zu erreichen.