Arcade Archives DOUBLE DRAGON II The Revenge
Um Rache zu nehmen, besiegen Billy und Jimmy mit ihrer So-Setsu-Ken-Technik alle bewaffneten Gruppen, die sich ihnen in den Weg stellen. Setze eine Reihe von Fähigkeiten aus dem Vorgängerspiel DOUBLE DRAGON ein, um als Sieger aus actionreichen Kämpfen hervorzugehen.