Arcade Archives ELEVATOR ACTION
Das Actionspiel ELEVATOR ACTION wurde 1983 von TAITO veröffentlicht. Als Spion schleichst du dich in das Gebäude, um all die geheimen Unterlagen zu entwenden. Erledige Gegner, indem du Aufzüge geschickt einsetzt, Lampen herunterschießt und mehr.