Arcade Archives Kid's Horehore Daisakusen
Kid's Horehore Daisakusen ist ein Actionspiel, das 1987 von Nichibutsu veröffentlicht wurde. Kid wurde in das Raum-Zeit-Labyrinth des 23. Jahrhunderts gezogen und muss nun seine Gegner besiegen, um zurück zur Gegenwart zu gelangen.