Arcade Archives MAGMAX
MAGMAX ist ein Action-Spiel, das 1985 von Nichibutsu veröffentlicht wurde. Der Spieler kann auf die Stage herabfallende Objekte einsetzen, um den mysteriösen Mechanismus Babylon zu besiegen.
Insgesamt gibt es vier Stages. Die ober- und unterirdischen Stages unterscheiden sich nicht nur durch ihr Aussehen, sondern auch durch die Angriffsmöglichkeiten, die sie bieten.