Arcade Archives MOON PATROL
Steuere einen Mond-Rover, springe über Hindernisse und lass dich von den raketenfeuernden Gegnern nicht aufhalten. Wirst du es schaffen, das Ende der Anfänger- und Champion-Level zu erreichen?