Arcade Archives NAUGHTY BOY
NAUGHTY BOY ist ein Action-Spiel, das 1982 von JALECO veröffentlicht wurde. Reise durch Wälder, überquere Stacheldrähte und Flüsse und vertreibe die Monster aus dem Schloss mit der Macht des Feuers!