Arcade Archives Renegade
Das Action-Spiel Renegade wurde 1986 von Tecnos Japan veröffentlicht. Spieler schlüpfen in die Rolle eines einzelgängerischen Kämpfers namens Mr. K., der es mit einer Reihe von Straßengangs aufnimmt, um seine Freundin zu retten.