Arcade Archives T.N.K III
Es sind die letzten Jahre des großen Krieges. Nachdem sie erfahren haben, dass eine feindlich gesinnte Nation Waffen auf einer kleinen Insel entwickelt, entsenden die Kommandanten einen Spezialtrupp, um die Waffenentwicklungslabore des Feindes zu vernichten.
Als Colonel RALF, ein Mitglied des Spezialtrupps, von der Bedeutsamkeit dieser Mission erfährt, beschließt er, die Sabotagemission allein durchzuführen.