Arcade Archives THE LEGEND OF KAGE
Der Spieler schlüpft in die Rolle eines jungen Iga-Ninjas namens Kage, der die Mission erhalten hat, Prinzessin Kiri aus den Fängen der Bösewichte zu befreien.