Arcade Archives TUBE PANIC
TUBE PANIC ist ein Action-Spiel, das 1984 von Nichibutsu veröffentlicht wurde. Es gilt als das erste Spiel, das über eine Platine mit 3D-Rotationsfunktion verfügte.
Auf seiner Reise durch das All trifft das Kommandoraumschiff Marcus auf ein plötzlich erschienenes Röhrennetzwerk.
In jedem Level lauern dir gegnerische Schiffe auf. Setze die 360-Grad-Rotation ein, um sie alle zu beseitigen, und stelle dich am Ende dem Mutterschiff der Flotte.