„VIGILANTE“ ist ein Actionspiel von IREM aus dem Jahr 1988.
Schlüpfe in die Rolle von Vigilante und rette deine geliebte Madonna vor der Rogue Gang, vor der sogar die Polizei kapituliert hat.
Kämpfe dich mit Hieben, Tritten und deinen mächtigen Nunchucks über fünf Stufen hinweg durch das gigantische New York!