VS. BASEBALL ist ein Sportspiel, das 1984 von Nintendo veröffentlicht wurde. Dieses Spiel bringt auf den Punkt, was Baseball so spaßig macht, und hatte damit Einfluss auf viele folgende Baseball-Spiele. Die Spielweise ist recht einfach gehalten, enthält jedoch Funktionen wie Wurftechniken und Base-Übernahme.