Arise: A Simple Story - Definitive Edition
Manipuliere die Zeit, löse Rätsel und forme deine Umgebung neu, während du dich durch die bittersüßen Erinnerungen eines vergangenen Lebens bewegst. Dies ist eine Geschichte über Freude und Elend sowie Glück und Trauer. Eine Geschichte, die wir alle eines Tages durchleben müssen.
Betritt die wundervolle Welt der Erinnerungen und Gefühle, die von den talentierten Künstlern von Piccolo Studio zum Leben erweckt wurde. Entdecke dank der gefühlvollen Musik und der wunderschönen, künstlerischen Leitung die herzergreifende Magie in deinen persönlichen, alltäglichen Kämpfen.
Lade einen zweiten Spieler ein, um dir beim Kontrollieren der Zeit unter die Arme zu greifen und die Reise zusammen zu genießen. Die Steuerung von Arise ist sehr leicht zu verstehen und erlaubt es so wirklich jedem, die emotionale Geschichte voll auszukosten.