Arsonist Heaven
Baller dich durch Horden von Monstern mit so vielen Knarren, wie du tragen kannst! In diesem Survial-Sidecroller dreht sich alles um Jagen oder gejagt werden. Arsonist Heaven ist ein Action-Plattformer im nostalgischen Pixel-Art-Stil. Schlüpfe in die Rolle eines Jägers mit feuerabweisendem Schutzanzug und Jetpack und durchquere eine Vielzahl an verschiedenen Umgebungen – von Wäldern und eisigen Gebirgen bis zu Wüsten und vulkanischen Höhlen.
Aber pass auf! Jedes Level ist voll umherstreifender Gegner. Manche Monster nutzen rohen Gewalt, während andere Waffen tragen oder magische Projektile abfeuern. Mach den Monstern mit einem Arsenal an einzigartigen Schusswaffen sowie Raketen- und Flammenwerfern Feuer unterm Hintern, bevor sie dich plattmachen! Wenn dir die Munition ausgeht, solltest du besser eine andere Waffe zur Hand haben, sonst kann es heiß hergehen! Das Jetpack wird dich aus manch brenzliger Situation retten, aber der Treibstoff ist begrenzt. Ein tödlicher Tanz aus Ressourcenmanagement und Überleben!