Asdivine Hearts
Vor einem Jahr wurde die Welt Asdivine in ein blendendes Licht gehüllt. Seitdem ist der Einfluss des Schattens im Lande unaufhörlich gewachsen. Obwohl das Ereignis ohne Zweifel mit dem Himmel verbunden war, haben nur wenige Menschen dessen weitreichende Folgen erkannt. Nun, in der Gegenwart, wartet in der Hauptstadt auf einen jungen Mann namens Zack und seine Kindheitsfreundin Stella eine überraschende Offenbarung in Form einer molligen Katze. Sie behauptet, niemand Geringeres als der Gott des Lichtes zu sein, und verkündet, dass die Welt am Rande der Zerstörung liegt...
„Asdivine Hearts“ bietet bahnbrechende visuelle Qualität, viele Nebenquests, eine Kampfarena, viele Schätze, die entdeckt werden wollen, und ein Feindeslexikon zum Vervollständigen. Mithilfe von Juwelen, die in den sogenannten Rubix-Kasten gesetzt werden, können Spieler ihre Spielcharaktere individuell anpassen. Welchen Level wirst du erreichen du und wie viele Millionen von Schadenpunkten wirst du austeilen? All diese Herausforderungen und noch vieles mehr warten auf dich!