Asdivine Hearts II
Zwei Jahre nach ihrem ersten Abenteuer nehmen sich Zack und seine Freunde einer neuen Aufgabe an. Diesmal müssen sie Parallelwelt Archelio retten, die kurz dem Einfrieren steht.
Durch eine gute Zusammenfassung des bisherigen Geschehens können die Spieler direkt in Asdivine Hearts II einsteigen, ohne das vorhergehende Spiel gespielt zu haben!