Assault Android Cactus+ ist ein Twin Stick Shooter im Arcade-Stil und spielt in einem bunten Science-Fiction-Universum. Junior Constable Cactus landet nach einem ungewöhnlichen Notruf auf einem baufälligen Weltraumfrachter, der von seinen eigenen Roboterarbeitern angegriffen wird. Das ist definitiv eine Nummer zu groß für sie!
In Assault Android Cactus+ hast du keine Lebensanzeige, sondern einen sich leerenden Akku. Schnelles Denken und schnelles Schießen sind gefragt! Stelle dich einer Armee von umgebauten Robotern, einer Vielzahl komplizierter Level und diversen epischen Bosskämpfen.