Assault Suit Leynos 2 Saturn Tribute
Das knallharte Mecha-Game der 90er, jetzt zum ersten Mal außerhalb Japans erhältlich! Assault Suit Leynos 2 findet endlich seinen Weg in den Westen und tritt damit in die Fußstapfen von Assault Suit Leynos und Assault Suit Valken. Jetzt mit neuen Features und Verbesserungen für mehr Spielspaß. Rein in deinen Kampfanzug und auf ins Gefecht … noch mal!
Das Jahr 2123: Die Xenes-Föderation führt einen erbarmungslosen Krieg gegen die benachbarte Republik Sanlar. Nur ein Jahr nach Ausbruch des Konflikts ist Sanlar der militärischen Übermacht der Armee von Xenes hoffnungslos unterlegen. Inmitten dieser verzweifelten Situation erteilt der Präsident von Sanlar dem 12th Special Armoured Corps einen besonderen Auftrag. Obwohl sie aus einem Haufen Unruhestifter und Straftäter besteht, ist diese Einheit – bekannt als das 12th Armoured – dafür berüchtigt, selbst die aussichtslosesten Missionen zu meistern.