At Sundown: Shots In The Dark
At Sundown: Shots In The Dark ist ein Stealth- und Top-Down-Mehrspieler-Shooter, in dem bis zu 4 Spieler online oder lokal im Deathmatch gegeneinander antreten. Mit einer Vielzahl an coolen Waffen, um sich gegenseitig außer Gefecht zu setzen, und Karten in 6 verschiedenen Zonen werden nur die BESTEN jede Runde dominieren und die ultimative Herausforderung überleben, um bei Sonnenuntergang an der Spitze zu sein!